Kundenstimmen

Die Kärtchen sind heil angekommen und wir freuen uns alle riesig darüber! Sie schauen echt sehr schön aus und es funktioniert alles SUPER! Vielen lieben Dank für das Produzieren der Kärtchen & wir freuen uns auch wieder auf die nächste Zusammenarbeit.😊 (Sophia V.)

Liebe Marion,
Die Karten sind angekommen und wir sind ganz verliebt und finden sie wunderschön. Danke vielmals für diese Preziosen. Lg Inez

Liebe Marion! 
Danke vielmals für die wunderschönen Karten. Wir freuen uns so, und erst recht unsere Gäste.  Danke dir!!!

Liebe Marion,
die Folder sind heute gekommen und wir sind wirklich super happy damit! :)glg

Liebe Marion, wir sind aus unseren Heimaturlaub zurück und da hat mich gleich ein wunderbares Paket empfangen! :) Die Karten sehen unglaublich toll aus!

Liebe Marion, Euer Papier ist echt superschön geworden und genau so, wie wir uns das vorgestellt haben!

Liebe Marion, ich habe die Visitenkarten gut erhalten - und sie sind wunderschön! Vielen Dank an Sie und Frau Böhm, ich bin so glücklich mit den Karten, sie sind besser als ich gehofft hatte.

Hallo Frau Peternell, das Papier und die Idee von ihnen dahinter ist ja auch wirklich außergewöhnlich. Da wäre ich ja fast enttäuscht gewesen, wenn da gar kein Feedback gekommen wäre ;-)

Trotzdem freut mich natürlich die Reaktion und das Interesse der Kunden.

Liebe Marion, 
die Karten sind gerade gekommen und ich kann nur sagen DANKE!!!!!! Ich bin mega happy und ich weiß die Kundin auch! Ich bringe sie morgen vorbei 😊

Danke dir für diese tolle Zusammenarbeit, alles superfein funktioniert und das Ergebnis ein Traum! Ich werde dich auf alle Fälle weiterempfehlen!

Liebe Frau Peternell,

danke für die wunderbaren Lesezeichen und die süßen Anhänger – ich habe das Packerl gerade ins Haus bekommen. Sie sind wirklich sehr schön geworden und wir haben eine große Freude damit.

Danke für Ihre Arbeit!

Liebe Frau Peternell

Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für das schöne Samenpapier bedanken! Wir sind sehr glücklich mit dem Papier und verteilen dies bereits fleissig an viele Leute, die ebenso begeistert sind! J Das Papier fühlt sich sehr angenehm an und ich freue mich, wenn es dann auch spriesst und blüht!

Liebe Marion!

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Karten! Wirklich tolles Ergebnis.

Liebe Marion,

vielen lieben Dank für das liebevolle Päckchen! 😊 Die beiden werden sich sehr über die besondere Papeterie freuen.

Ich habe mich natürlich auch sehr über das Geschenk gefreut und finde die Postkarten einfach großartig! 😊

Ich leite die Rechnung an die beiden weiter und wünsche dir eine schöne Woche! Herzliche Grüße,

Liebe Marion, 
die Karten sind angekommen – sie sind wunderschön 😊Danke und lg, Babara

Liebe Frau Peternell,
die Folder sind gut bei uns angekommen und sie sehen super aus! Vielen Dank. Sie gefallen wirklich gut! Hoffe bald wieder ein ähnliches Projekt mit Ihnen umsetzen zu können!

 Vielen Dank! Alles Liebe und ein schönes Wochenende! Markus N.

Liebe Marion,
Danke für die wunderbaren Karten, sie sind wirklich toll geworden, lg Elena

Liebe Frau Peternell!
Es sind die schönsten Ausstellungsbeschriftungen, die wir je hatten! Alle sind begeistert davon!

Liebe Marion, herzlichen Dank für Alles.  Die Auswahl der Karten ist perfekt. Sie sind sehr schön. 😍

Liebe Frau Peternell,
ich habe gestern die Sammelkarten bekommen und bin richtig begeistert!! Wunderschönes Papier, wir freuen uns wirklich sehr darüber. Auch der Druck passt perfekt. 😊 Wir freuen uns schon, diese Karten bald in allen unseren Geschäften an Kinder verteilen zu dürfen. 😊 Auch die Abwicklung war unkompliziert und der Ablauf hat super für uns gepasst!

Gerne kommen wir wieder auf Sie zu! 😊

Guten Morgen Marion,vielen vielen Dank für die wunderbaren Konfetti-Gläser und Compliment-Karten. Beides sieht toll und sehr sehr hochwertig aus! Ich werde sie gleich heute meinen Kollegen präsentieren.

Herzlichen Dank auch für die gestanzten Blätter "Hase" und "Peace" – wunderschön! Ich freue mich schon aufs Pflanzen 😊

Liebe Frau Peternell,

danke für den wunderbaren Ablauf! Die Kundin ist jedenfalls super happy mit den neuen Visitenkarten. Ich muss mir noch Belegexemplare holen, bin aber jetzt schon sicher, dass sie toll geworden sind.

Danke nochmals, und sehr gerne wieder, wenn ich den passenden Kunden/das passende Projekt dafür habe.

Liebe Frau Peternell,
ich wollte mich heute schon bei Ihnen melden. Vielen lieben Dank, die Lieferung ist bei uns eingetroffen und wir sind absolut begeistert vom Ergebnis und vor allem von der schnellen Umsetzung, da wir frühestens in 1-2 Wochen mit der Lieferung gerechnet hatten. Wir sind schon sehr gespannt auf das Feedback unserer KundInnen zu Weihnachten. :) 

Wir werden Sie und Ihre Produkte sicherlich für die Zukunft im Kopf behalten.

Liebe Frau Peternell,
die Lesezeichen sind bestens bei mir angekommen und sie sehen einfach großartig aus. :-) Wir haben eine riesengroße Freude.

Liebe Marion!

Lieferung ist gerade angekommen, bin total begeistert, so ein tolles Produkt.

Ich freu mich schon aufs Verschenken  :-))